Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Strolch

Von wegen alter Mann....

Leine? Spaziergang? Ja? Juhuu!! Nix wie los. Ja, ich bin ca. 8 Jahre. Na und? Ich bin so flott, das müssen Sie mir erst mal nachmachen. Immer föhlich heißt es hier im Tierheim. Ich lasse mich nicht sofort und überall betüdeln? Ja lassen Sie sich denn von wildfremden Leuten betatschen? Eben. Wenn ich die Zweibeiner vor mir kenne, ist die Freude grenzenlos. Mit dem passenden Keks dazu geht alles sowieso besser. Aber nicht zuviele, schließlich muss ich auf meine Linie achten. Ganz kleine Kinder sollten in meinem neuen zuhuase nicht vorhanden sein. Bei spontanen "Attacken" auf meinen Rücken kann ich dann schon mal zwicken. Muss ja nicht sein. Ansonsten finde ich Kuscheln ganz nett. Aber eben in Maßen. Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt, mein Mensch darf sich um mich kümmern, was will er denn mit anderen? Grundkommandos? Tja, Dackel.....Dafür bin ich super stubenrein. Ist doch auch schon mal was. So. Und jetzt nicht quatschen, sondern flott loslaufen. Tunlichst zu und mit mir.