Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Sammy

Energiebündel mit Flausen im Kopf

HAAAALLLO....Hiiiilfe..!! Ich, Sammy, Labbimix, will hier raus!!! Erst -verlieren- mich meine Dosenöffner und dann lassen sie mich auch noch im Tierheim sitzen. Das ist soooo gemein!

Dabei brauche ich doch mein Rudel. Körperkontakt ist für mich ganz wichtig, Kuscheleinheiten müssen sein. Da ich hier im Zwinger so unglücklich bin, suche ich ganz schnell ein neues zuhause. (Ich bin absolut stubenrein!!) Mit vollem Familienanschluss.

Allerdings nur bei Hunderfahrenen Leuten und ohne kleine Kinder, Kleintiere, Katzen, andere Hunde etc. Ich bin nämlich ein Angsthase, der schnell zuschnappt, wenn ich mich bedroht fühle. Ich muß die Möglichkeit haben, Besuchern komplett aus dem Weg zu gehen!! Weshalb mein neues Rudel auch Ruhe und Gelassenheit mitbringen sollte, um mir zu zeigen, wie man locker durch den Hundealltag kommt. Ich bin nicht einfach, aber einfach kann ja jeder.