Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Laila

Schmusebacke mit Power

Meine Besitzerin ist verstorben, die Verwandtschaft hat sich so gut es geht gekümmert. Aber mal ehrlich, möchten Sie als Hund 8 Stunden und mehr alleine zu Hause rum sitzen?

Eben. Nun die Unterbringung im Tierheim .....

Deshalb suche ich ganz schnell ein neues nettes Rudel. Ich mag alle Zweibeiner, Kinder sollten aber 14 Jahre und älter sein (ich habe da ein kleines Problem mit Kauknochen....) und Fremde sollten sich kurz vorstellen und nicht einfach mein zuhause betreten.

Andere Hunde mag ich bedingt, Rüden sind meist ok, Hündinnen mag ich überhaupt nicht. Weshalb ich nur als Einzelhund glücklich bin. Dafür fahre ich gut im Auto mit, liebe es gebürstet und gekrabbelt zu werden und spiele gerne mit Tennisbällen. Spaziergänge sind super, ich bin echt flott unterwegs! Das anschließende Kuscheln nicht zu vergessen.

Als Futtermittelallergiker darf ich nur Nassfutter fressen.(Und Weizenbrötchen!!! Danach bin ich süchtig) Aber das sollte jawohl kein Hinderungsgrund sein, mir ein Plätzchen in Ihrem Wohnzimmer frei zu räumen…?