Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Hündin Jule mit Spendentüten vom Fressnapf Lengerich

Spendenaktion vom Fressnapf in Lengerich

In der Advents- und Weihnachtszeit hat der Fressnapf in Lengerich zu einer Spendenaktion zu Gunsten des Tierheims Lengerich aufgerufen. Alle Tierfreunde waren eingeladen die Weihnachtswünsche der Tierheimbewohner wahr werden zu lassen. Die Resonanz war riesig.

Insgesamt 65 prall gefüllte Tüten mit Hunde- und Katzenfutter, Spielzeug, Leckerli, Knabbereien für die Nager unter den tierischen Bewohnern und sogar Kratzbretter durften die ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Woche nach Weihnachten im Fressnapf Lengerich abholen. Damit auch jede Samtpfote und jeder Wachhund etwas bekommt, wacht Bürohund Jule über die gerechte Verteilung. Das Tierheim bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Spendern und dem Fressnapf Lengerich, der die Spendenaktion angestoßen hat. Natürlich freuen wir uns auch über alle kleinen und großen Spenden die im Laufe des vergangenen Jahrs im Tierheim angekommen sind und weiterhin ankommen! Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2018.